Gesundheitsblog

Wann sollte L-Carnitin eingenommen werden?

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Wann sollte L-Carnitin eingenommen werden?

L-Carnitin ist für ein Workout das perfekt Supplement. Es beschleunigt den Aufbau der Muskulatur und reduziert die Fettzellen. L-Carnitin sollte am besten 30-60 Minuten vor dem Training eingenommen werden. Dann wirkt das L-Carnitin am effektivsten. Eine Langzeiteinnahme von L-Carnitin ist ebenfalls möglich, allerdings wird sie nur Sportlern, langfristig und intensiv trainieren, empfohlen.

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Mögliche Nebenwirkungen von Spirulina

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Mögliche Nebenwirkungen von Spirulina

Bei Spirulina handelt es sich um eine Alge. Diese Spirulina-Alge lässt sich in stark alkalischen Salzseen finden. Da es sich bei den Spirulina-Algen um offene Symsteme handelt, können unterschiedliche Nebenwirkungen von Spirulina entstehen.

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Übersicht aller Vitamine von A-Z

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Übersicht aller Vitamine von A-Z

Vitamine sind genau genommen organische Moleküle. Der menschliche Organismus benötigt Vitamine, um lebenswichtige Funktionen aufrecht zu erhalten. Dazu gehört beispielsweise die Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems. 

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Mögliche Nebenwirkungen von Biotin

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Mögliche Nebenwirkungen von Biotin

Biotin ist ein essenzielles Vitamin für den menschlichen Organismus. Es wird auch als Vitamin B7 bezeichnet. Bekannt ist das Vitamin für seine Schutzfunktion von Haut und Haaren. Biotin ist Bestandteil von Enzymen und somit besonders wichtig für viele Stoffwechselvorgänge. 

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Wofür ist Magnesium gut?

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Wofür ist Magnesium gut?

Magnesium ist ein essenzielles Spurenelement. Es ist lebensnotwendig für den Menschen, jedoch kann der Körper Magnesium nicht selbst produzieren. Aus diesem Grund sollte Magnesium täglich durch die Nahrung aufgenommen werden. 

 

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