Unsere Geschichte

„Warum gibt es keine Koffeinkapseln ohne Zusatzstoffe?“

Diese Frage stellten sich 2015 unsere Gründer Lukas und Sven, als sie auf der Suche nach einem neuen Booster für ihr Krafttraining waren. Da es zu dieser Zeit ausschließlich Koffeinprodukte mit künstlichen Zusatzstoffen gab, beschlossen sie, dies selbst in die Hand zu nehmen!

Nach einem halben Jahr Entwicklungsphase war es den beiden gelungen, eine Koffein-Rezeptur komplett ohne Zusatzstoffe zu finden. Unter dem Namen Mach dich wach! Power-Koffeinkapseln gingen Anfang 2016 Deutschlands erste Koffeinkapseln ohne Zusatzstoffe an den Start. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden deshalb mit unseren Mach dich wach! Koffein-Lutschpastillen und Guaranakapseln weitere Koffeinprodukte für unterschiedliche Zwecke auf den Markt gebracht.

Danach ist es für uns Zeit geworden, den nächsten Schritt zu gehen: Mit Vitamineule haben wir in den vergangenen Jahren sorgfältig ein Portfolio an Vitaminen, Mineralstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln entwickelt, das genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Wichtig dabei ist, dass jedes Produkt einen Mehrwert für den Kunden bietet, eine kurze Liste an Inhaltsstoffen aufweist und komplett frei von künstlichen Zusatzstoffen ist. Jedes Produkt wird in allen Produktionsschritten in Deutschland hergestellt.

Mittlerweile vertrauen mehr als 90.000 Kunden uns und unseren hochwertigen Produkten.

Als christliches Unternehmen spenden wir einen Teil unserer Gewinne an Open Doors, eine Hilfsorganisation, die verfolgte Christen auf der ganzen Welt unterstützt.

Unsere Motivation

Alle Produkte sind frei von künstlichen Zusatzstoffen und enthalten die Stoffe, die der Körper am besten verwerten kann. Unsere Wirkstoffe sind optimal dosiert, weder zu niedrig noch zu hoch. Bei jedem Produkt wird immer die wirksamste Form verwendet, die gleichzeitig am besten verwertbar ist. Beim Vitamin B12 verwenden wir beispielsweise ausschließlich pflanzliches Methylcobalamin, welches deutlich effektiver wirkt als andere B12 Formen.

Qualität kommt nicht von ungefähr. Aus diesem Grund werden alle Produkte von Vitamineule & Mach dich wach! in Deutschland produziert. Wir vertrauen anerkannte Qualitätsstandards und Zertifizierungen wie die FSSC 22000, die unsere Produkte hochwertig und sicher machen. Jede Produktcharge wird einzeln im Labor auf Reinheit und Produktsicherheit getestet, bevor sie unsere Kunden erreicht. Nachdem ein Produkt erfolgreich geprüft wurde, wird es doppelt versiegelt und kühl gelagert, bevor es versendet wird.

Mehr als 90.000 Kunden vertrauen Mach dich wach! und Vitamineule. Jedes Produkt wird mit Liebe entwickelt und mit Sorgfalt produziert. Solltest du ein Produkt nicht vertragen oder doch einmal nicht zufrieden sein, kannst du dein Produkt innerhalb von sechs Monaten kostenfrei zurückgeben. Wenn Fragen auftauchen, kannst du uns gerne kontaktieren und wir werden dir schnellstmöglich antworten.