Vitamin D3 Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Vitamin D3 Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Vitamin D3 Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Vitamin D3 Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®

Vitamin D3 Capsules

Regular price €18,63 €0,00

(€48,59/100g)

Tax included., Shipping calculated at checkout.

  • 90 vitamin D3 capsules high-dose with 30,000 i.U. cholecalciferol from lichens
  • Small capsules, easy to swallow
  • Without artificial additives
  • Quality from Germany
  • Suitable for vegans and children
  • Six months money-back guarantee
  • Fast & free shipping
  • Delivery time: 1-3 working days (EU + Switzerland 1-2 days longer)

Vitamin D3 Kapseln ohne Zusatzstoffe

What makes Vitamineule® Vitamin D3 capsules so special?

Our Vitamin Owl® Vitamin D3 capsules are produced in Germany and are free from artificial additives. Many manufacturers use inferior vitamin D3 variants from animal fat or ineffective vitamin D variants. Our vitamin D3 capsules contain 30,000 i.U. of pure cholecalciferol. This is the highest quality form of vitamin D3 that the body can best utilize. Our Cholecalciferol is of purely vegetable origin and contains no chemical components. Our vitamin D3 capsules are 100% vegan and suitable for children. Those who do not like to swallow capsules can open them and mix the vitamin D3 powder in water or juice. Each batch is individually tested by an independent laboratory to ensure first class product quality. The production takes place according to DIN EN ISO / HACCP / FMV. Each can contains 90 vitamin D3 capsules. We recommend taking them together with our Vitamineule® Vitamin K2 capsules to ensure effective utilization of vitamin D3 capsules.

What dose of vitamin D3 is recommended?

The European Food Safety Authority (EFSA) prescribes that we should not recommend more than 1,000 IU of vitamin D3 per day. For this reason we write on the labels of the vitamin D3 capsules that a maximum of one capsule per month may be taken (30,000 IU / 30). So please do not be surprised about the low dosage recommendation if you want to buy or have already bought our Vitamin D3 capsules. This is a legal requirement and does not reflect our opinion. However, we have no further leeway in this respect.

What is the function of Vitamin D3 capsules?

Vitamin D (Cholecalciferol) ...

  • ... contributes to a normal function of the immune system (physical defence)
  • ... helps maintain normal muscle function
  • ... contributes to the preservation of normal bones
  • ... contributes to a normal absorption/utilization of calcium and phosphorus
  • ... contributes to normal blood calcium levels
  • ... contributes to the preservation of normal teeth
  • ... has a function in cell division.

Various institutes have been publishing studies on vitamin D deficiency in Germany for years. In a study by the Robert Koch Institute, about 60% of the test persons had a vitamin D deficiency. (Source: Robert Koch Institute)

What is contained in the vitamin D3 capsules?

Our Vitamineule® Vitamin D3 capsules contain only pure cholecalciferol and vegetable rice flour. The capsule shell consists of vegetable cellulose. There are no additives such as microcrystalline cellulose or magnesium stearate. Our vitamin D3 capsules are free of preservatives, colourings, aromas, genetic engineering, lactose, gluten and sugar. Cholecalciferol is vegan & natural, as it is derived from lichen.

How does your voluntary money back guarantee work?

All our products are developed, produced and shipped with the utmost care. However, if you are not satisfied with a product or if you are not tolerating it, you can return it within six months. You can therefore buy our vitamin D3 capsules without hesitation. This guarantee is voluntary and works independently of the legal rights of return.

Do you have further questions about our Vitamin D3 capsules?

Just send us an e-mail to kundenservice@mach-dich-wach.de or call us at 09372/200470.

The telephone customer service is available Monday to Friday from 9:00 - 15:00.

You can find more information about the function and mode of action of vitamin D3 in this blog post:

https://mach-dich-wach.de/blogs/gesundheitsblog/das-sonnenvitamin-vitamin-d3


More from this collection

English
English

Vitamin D3 Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Vitamin D3 Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Vitamin D3 Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Vitamin D3 Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®

Vitamin D3 Kapseln

Normaler Preis €18,99 €0,00

(€49,53/100g)

inkl. Mehrwertsteuer, Versandkostenfrei
  •  90 Vitamin D3 Kapseln hochdosiert mit 30.000 i.E. Cholecalciferol aus Flechten
  •  Kleine Kapseln, leicht zu schlucken
  •  Ohne künstliche Zusatzstoffe
  •  Qualität aus Deutschland
  •  Für Veganer und Kinder geeignet
  •  Sechs Monate Geld-zurück-Garantie
  •  Schneller & kostenfreier Versand

Vitamin D3 Kapseln ohne Zusatzstoffe

Was macht Vitamineule® Vitamin D3 Kapseln so besonders?

Unsere Vitamineule® Vitamin D3 Kapseln werden in Deutschland hergestellt und sind frei von künstlichen Zusatzstoffen. Viele Hersteller verwenden minderwertige Vitamin D3 Varianten aus tierischem Fett oder unwirksame Vitamin D Varianten. In unseren Vitamin D3 Kapseln sind 30.000 i.E. reines Cholecalciferol enthalten. Hierbei handelt es sich um die hochwertigste Form von Vitamin D3, die der Körper am besten verwerten kann. Unser Cholecalciferol ist rein pflanzlicher Herkunft und enthält keine chemischen Bestandteile. Unsere Vitamin D3 Kapseln sind 100% vegan und für Kinder geeignet. Wer nicht gerne Kapseln schluckt, kann diese öffnen und das Vitamin D3 Pulver in Wasser oder Saft verrühren. Jede Charge wird einzeln von einem unabhängigen Labor getestet, um eine erstklassige Produktqualität zu gewährleisten. Die Produktion erfolgt nach DIN EN ISO / HACCP / FMV. Pro Dose sind 90 Vitamin D3 Kapseln enthalten. Wir empfehlen die Einnahme zusammen mit unseren Vitamineule® Vitamin K2 Kapseln, um eine effektive Verwertung der Vitamin D3 Kapseln zu gewährleisten.

 

Welche Vitamin D3 Dosis ist empfehlenswert?

Die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) schreibt uns vor, dass wir nicht mehr als 1.000 i.E. Vitamin D3 pro Tag empfehlen dürfen. Aus diesem Grund schreiben wir auf die Etiketten der Vitamin D3 Kapseln, dass maximal eine Kapsel pro Monat eingenommen werden darf (30.000 i.E. / 30). Bitte wundere dich daher nicht über die niedrige Dosierungs-Empfehlung, wenn du unsere Vitamin D3 Kapseln kaufen willst oder bereits gekauft hast. Dies ist rechtlich vorgegeben und spiegelt nicht unsere Meinung wieder. Wir haben hierbei jedoch keinen weiteren Spielraum.

 

Welche Funktion haben Vitamin D3 Kapseln?

Vitamin D (Cholecalciferol) ...

  • ... trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems (körperliche Abwehr) bei
  • ... trägt zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei
  • ... trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei
  • ... trägt zu einer normalen Aufnahme/Verwertung von Calcium und Phosphor bei
  • ... trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut bei
  • ... trägt zur Erhaltung normaler Zähne bei
  • ... hat eine Funktion bei der Zellteilung

Verschiedene Institute geben seit Jahren Studien zum Vitamin D Mangel in Deutschland auf. In einer Studie des Robert-Koch-Institutes hatten ca. 60% der Probanden einen Vitamin D-Mangel. (Quelle: Robert Koch Institut)

 

Was ist in den Vitamin D3 Kapseln enthalten?

Unsere Vitamineule® Vitamin D3 Kapseln enthalten lediglich reines Cholecalciferol und pflanzliches Reismehl. Die Kapselhülle besteht aus pflanzlicher Cellulose. Es sind keine Zusatzstoffe wie mikrokristalline Cellulose oder Magnesiumstearat enthalten. Unsere Vitamin D3 Kapseln sind frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Aromen, Gentechnik, Laktose, Gluten und Zucker. Das Cholecalciferol ist vegan & natürlich, da es aus Flechten gewonnen wird.

 

Wie funktioniert eure freiwillige Geld-zurück-Garantie? 

Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt entwickelt, produziert und versendet. Solltest du dennoch einmal nicht zufrieden sein oder ein Produkt nicht vertragen, kannst du es innerhalb von sechs Monaten zurückgeben. Du kannst unsere Vitamin D3 Kapseln daher bedenkenlos kaufen. Diese Garantie ist freiwillig und funktioniert unabhängig von den gesetzlichen Rückgaberechten.

 

Hast du weitere Fragen zu unseren Vitamin D3 Kapseln?

Schreib uns einfach eine E-Mail an kundenservice@mach-dich-wach.de oder rufe uns an unter 09372/200470.

Der telefonische Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 15:00 Uhr erreichbar.


Mehr aus dieser Kategorie