Caffeine Capsules
Caffeine Capsules
Caffeine Capsules
Koffein Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Caffeine Capsules
Caffeine Capsules

Caffeine Capsules

Regular price €15,99 €0,00

(€64,48/100g)

Tax included., Shipping calculated at checkout.

  • 90 caffeine capsules with 200mg caffeine
  • Fast & strong caffeine boost
  • Free from additives
  • Quality from Germany
  • Six months money-back guarantee
  • Fast & free shipping
  • Delivery time: 1-3 working days (EU + Switzerland 1-2 days longer)

Koffein Kapseln ohne Zusatzstoffe

Caffeine capsules without additives

Germany's first and only caffeine capsules completely without additives! We do not use any unnecessary additives or fillers like magnesium stearate.

In contrast to caffeine tablets with additives, our caffeine capsules contain only 100% pure caffeine. They are also very small (size 1) and easy to swallow.

The production takes place exclusively in Germany under strict quality controls. Each capsule contains 200mg of caffeine and corresponds to about two cups of coffee.

Over 30,000 satisfied customers trust in the invigorating effect of our Mach dich wach® Power Caffeine Capsules. Each can contains 90 caffeine capsules.

What is caffeine actually?

Caffeine is a substance from the group of stimulants that has a psychotropic effect (i.e. influences the human psyche). It is a white, odourless powder with a bitter taste, which has a crystalline structure. It is often consumed in the form of coffee, energy drinks, caffeine tablets and caffeine capsules. If you are looking for tablets or capsules to wake you up, caffeine is often the best choice.

How do caffeine capsules work?

Pure caffeine has an effect on many areas of the human body. It affects the central nervous system, increases the heart rate, dilates the blood vessels and bronchial tubes. Many studies prove a strong effect of caffeine tablets in the area of strength and endurance sports. The half-life of pure caffeine is about four hours. Depending on the quantity, the total duration of effect is half a day to a whole day.

Are there side effects when taking too much caffeine?

Caffeine has a slightly diuretic effect, so it can lead to more frequent toilet visits. An overdose can also lead to insomnia, trembling, headaches and nervousness, so the recommended daily amount of caffeine capsules and caffeine tablets should never be exceeded.

Who should not consume caffeine?

Pregnant women, nursing mothers and people who are sensitive to caffeine should avoid caffeine. Likewise, people with cirrhosis of the liver, cardiac arrhythmia, hyperthyroidism or anxiety syndrome should consult a doctor before taking caffeine tablets or caffeine capsules in order to rule out any risks.

What is contained in the caffeine capsules?

Our Mach Dich Wach!® Power Caffeine Capsules contain only 100% pure caffeine, unlike other caffeine tablets. The capsule shell consists of bovine gelatine. There are no additives such as microcrystalline cellulose or magnesium stearate. Our caffeine capsules are free of preservatives, colorants, aromas, genetic engineering, lactose, gluten and sugar.

What are the advantages of caffeine capsules over caffeine tablets?

Conventional caffeine tablets from the pharmacy or drugstore are produced in tablet presses. Fillers and chemicals are required for production. To prevent the caffeine tablets from falling apart, the consistency of the crystalline powder is massively changed. Caffeine capsules on the other hand can be held together by a capsule shell. In this way, the proportion of additives can be drastically reduced. There is no difference between caffeine tablets and caffeine capsules in terms of effect and duration of action. Due to the lower amount of additives we recommend caffeine capsules from Germany. Those who want to take caffeine tablets or other caffeine preparations despite the disadvantages should also pay attention to the German origin.

How does your voluntary money-back guarantee work?

All our products are developed, produced and shipped with the greatest care. Should you still not be satisfied or not tolerate a product, you can return it within six months. If you want to order pure caffeine in capsule form from us, you can do so without hesitation. This guarantee is voluntary and works independently of the legal rights of return.

Do you have further questions about our caffeine capsules?

Just send us an e-mail to kundenservice@mach-dich-wach.de or call us at 09372/200470.

The telephone customer service is available Monday to Friday from 9:00 am - 15:00 pm.

You can find more information about the function and effects of caffeine in this blog post:

https://mach-dich-wach.de/blogs/gesundheitsblog/koffeintabletten-guarana-kapseln-oder-teein.


More from this collection

English
English

Koffein Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Koffein Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Koffein Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Koffein Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®

Koffein Kapseln

Normaler Preis €12,99 €0,00

(€52,38/100g)

inkl. Mehrwertsteuer, Versandkostenfrei
  •  90 Koffein Kapseln mit 200mg Koffein
  •  Schneller & starker Koffeinschub
  •  Frei von Zusatzstoffen
  •  Qualität aus Deutschland
  •  Sechs Monate Geld-zurück-Garantie
  •  Schneller & kostenfreier Versand

Koffein Kapseln ohne Zusatzstoffe

Koffein Kapseln ohne Zusatzstoffe

Deutschlands erste und einzige Koffein Kapseln komplett ohne Zusatzstoffe! Wir verwenden keine unnötigen Hilfsstoffe oder Füllstoffe wie Magnesiumstearat.

Im Gegensatz zu Koffeintabletten mit Zusätzen enthalten unsere Koffein Kapseln ausschließlich 100% reines Koffein. Sie sind zudem sehr klein (Größe 1) und leicht zu schlucken.

Die Produktion erfolgt ausschließlich in Deutschland unter strengen Qualitätskontrollen. Jede Kapsel enthält 200mg Koffein und entspricht in etwa zwei Tassen Kaffee.

Über 30.000 zufriedene Kunden vertrauen auf die belebende Wirkung unserer Mach dich wach® Power Koffein Kapseln. Jede Dose enthält 90 Koffein Kapseln.

 

Was ist Koffein eigentlich?

Koffein ist eine Substanz aus der Gruppe der Stimulantien, das eine psychotrophe Wirkung hat (also die menschliche Psyche beeinflusst). Es ist ein weißes, geruchloses Pulver mit bitterem Geschmack, das eine kristalline Struktur aufweist. Es wird häufig in Form von Kaffee, Energydrinks, Koffeintabletten und Koffein Kapseln konsumiert. Wer Tabletten oder Kapseln zum wachmachen sucht, für den ist Koffein häufig die beste Anlaufstation.

 

Wie wirken Koffein Kapseln?

Pures Koffein wirkt auf viele Bereiche des menschlichen Körpers. So wirkt es auf das zentrale Nervensystem, steigert die Herzfrequenz, erweitert die Blutgefäße und Bronchien. Viele Studien belegen eine starke Wirkung von Koffeintabletten im Bereich des Kraft- und Ausdauersports. Die Halbwertszeit von purem Koffein beträgt in etwa vier Stunden. Die Wirkungsdauer beträgt insgesamt je nach Menge einen halben bis ganzen Tag.

 

Gibt es bei der Einnahme von zu viel Koffein Nebenwirkungen?

Koffein hat eine leicht harntreibende Wirkung, kann also zu häufigeren Toilettengängen führen. Ebenfalls kann eine Überdosierung zu Schlaflosigkeit, Zittern, Kopfschmerzen und Nervosität führen, daher sollte die empfohlene Tagesmenge von Koffein Kapseln und Koffeintabletten niemals überschritten werden.

 

Wer sollte Koffein nicht konsumieren?

Schwangere, Stillende und koffeinempfindliche Personen sollten auf Koffein verzichten. Ebenfalls sollten Menschen mit Leberzirrhose, Herzrhythmusstörungen, Hyperthyreose oder Angstsyndrom vor der möglichen Einnahme von Koffeintabletten oder Koffein Kapseln einen Arzt konsultieren, um Risiken auszuschließen.

 

Was ist in den Koffein Kapseln enthalten? 

Unsere Mach dich wach!® Power Koffein Kapseln enthalten im Gegensatz zu anderen Koffeintabletten ausschließlich 100% reines Koffein. Die Kapselhülle besteht aus Rindergelatine. Es sind keine Zusatzstoffe wie mikrokristalline Cellulose oder Magnesiumstearat enthalten. Unsere Koffein Kapseln sind frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Aromen, Gentechnik, Laktose, Gluten und Zucker. 

 

Welche Vorteile bieten Koffein Kapseln gegenüber Koffeintabletten?

Herkömmliche Koffeintabletten aus der Apotheke oder Drogerie werden in Tablettenpressen hergestellt. Für die Produktion werden Füllstoffe und Chemikalien benötigt. Damit die Koffeintabletten nicht auseinanderfallen, wird die Konsistenz des kristallinen Pulvers massiv verändert. Koffein Kapseln hingegen können durch eine Kapselhülle zusammengehalten werden. So kann der Anteil der Zusatzstoffe drastisch reduziert werden. In der Wirkung und Wirkungsdauer unterscheiden sich Koffeintabletten und Koffein Kapseln nicht. Aufgrund der geringeren Zusätze raten wir zu Koffein Kapseln aus Deutschland. Wer trotz der Nachteile zu Koffeintabletten oder anderen Koffeinpräparaten greifen möchte, sollte ebenfalls auf die deutsche Herkunft achten.

 

Wie funktioniert eure freiwillige Geld-zurück-Garantie? 

Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt entwickelt, produziert und versendet. Solltest du dennoch einmal nicht zufrieden sein oder ein Produkt nicht vertragen, kannst du es innerhalb von sechs Monaten zurückgeben. Wer reines Koffein in Kapselform bei uns bestellen möchte, kann dies daher bedenkenlos tun. Diese Garantie ist freiwillig und funktioniert unabhängig von den gesetzlichen Rückgaberechten.

 

Hast du weitere Fragen zu unseren Koffein Kapseln?

Schreib uns einfach eine E-Mail an kundenservice@mach-dich-wach.de oder rufe uns an unter 09372/200470.

Der telefonische Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 15:00 Uhr erreichbar.

 


Mehr aus dieser Kategorie