Caffeine Mix Capsules
Caffeine Mix Capsules
Caffeine Mix Capsules
Caffeine Mix Capsules
Caffeine Mix Capsules

Caffeine Mix Capsules

Regular price €16,99 €0,00

(€16,00/100g)

Tax included., Shipping calculated at checkout.

  • 90 caffeine mix capsules with 200mg caffeine
  • Four different types of caffeine
  • Active ingredients: synthetic caffeine, green tea extract, guarana, mate
  • Fast & strong caffeine boost without crash effect
  • Free from additives
  • Quality from Germany
  • Six months money-back guarantee
  • Fast & free shipping (climate neutral )
  • Delivery time: 1-3 working days (EU + Switzerland 1-2 days longer)

Koffein Mix Kapseln

Caffeine Mix Capsules with four active ingredients

Now new: Caffeine Mix Capsules from Mach dich wach! with four different caffeine varieties. The carefully balanced caffeine combination works fast and provides you with energy for many hours. The different half-lives of the individual caffeine varieties effectively prevent a crash effect.

The production takes place exclusively in Germany under strict quality controls. Each capsule contains 200mg of caffeine and is equivalent to about two cups of coffee. Each can contains 90 Caffeine Mix capsules.

What is caffeine?

Caffeine is a substance from the group of stimulants that has a psychotropic effect (i.e. influences the human psyche). It is a white, odorless powder with a bitter taste that has a crystalline structure. It is commonly consumed in the form of coffee, energy drinks, caffeine tablets and caffeine capsules. For those who are looking for tablets or capsules as a wake-up aid, caffeine is often the best place to start.

How do caffeine capsules work?

Pure caffeine affects many areas of the human body. For example, it affects the central nervous system, increases heart rate, dilates blood vessels and bronchial tubes. Many studies prove a strong effect of caffeine tablets in the field of strength and endurance sports. The half-life of pure caffeine is approximately four hours. The total duration of effect is half a day to a full day, depending on the amount.

Are there side effects to taking too much caffeine?

Caffeine has a mild diuretic effect, which can lead to more frequent trips to the toilet. Likewise, overdose can lead to insomnia, tremors, headaches, and nervousness, so never exceed the recommended daily amount of caffeine capsules and caffeine tablets.

Who should not consume caffeine?

Pregnant women, nursing mothers and people sensitive to caffeine should avoid caffeine. Likewise, people with cirrhosis of the liver, cardiac arrhythmias, hyperthyroidism or anxiety syndrome should consult a doctor before possibly taking caffeine tablets or caffeine capsules to rule out any risks.

What is in the caffeine mix capsules?

Our Wake Up! ® Caffeine Mix Capsules, unlike other caffeine tablets, contain only 100% pure caffeine with four types of caffeine: synthetic caffeine, green tea extract, guarana and mate. The capsule shell is made of vegetable cellulose. There are no additives such as microcrystalline cellulose or magnesium stearate. Our caffeine capsules are free of preservatives, dyes, flavors, GMOs, lactose, gluten and sugar.

Can I open the Caffeine Mix capsules and take the powder with water, juice or a meal?

Yes, this is possible without any problems for all our capsule products and does not affect the effectiveness of the active ingredient.

What are the advantages of Caffeine Mix capsules over caffeine tablets?

Conventional caffeine tablets from the pharmacy or drugstore are produced in tablet presses. Fillers and chemicals are needed in the production process. To prevent the caffeine tablets from falling apart, the consistency of the crystalline powder is massively altered. Caffeine capsules, on the other hand, can be held together by a capsule shell. In this way, the amount of additives can be drastically reduced. There is no difference between caffeine tablets and caffeine capsules in terms of effect and duration of action. Due to the lower level of additives, we recommend caffeine capsules from Germany. If you want to take caffeine tablets or other caffeine preparations despite the disadvantages, you should also pay attention to the German origin. In addition, the combination of synthetic and herbal active ingredients effectively prevents a crash effect, i.e. a sudden drop in performance level.

How does your voluntary money-back guarantee work?

All our products are developed, produced and shipped with the utmost care. However, if you are not satisfied or cannot tolerate a product, you can return it within six months. If you would like to order pure caffeine in capsule form from us, you can do so without hesitation. This guarantee is voluntary and works independently of the legal rights of return.

Are all orders shipped climate neutrally?

Yes, for each order we make a contribution to the Jarí Para forest conservation project in the Amazon rainforest, thus offsetting 100% of the CO2 emissions caused by our parcel shipments.

Do you have further questions about our caffeine capsules?

Just send us an email at kundenservice@mach-dich-wach.de or call us at 09372/200470.

The telephone customer service is available Monday to Friday from 9:00 am - 3:00 pm.

For more information on the function and effects of caffeine, read this blog post:

[https://mach-dich-wach.de/blogs/gesundheitsblog/koffeintabletten-guarana-kapseln-oder-teein


More from this collection

English
English

Koffein Mix Kapseln
Koffein Mix Kapseln
Koffein Mix Kapseln
Koffein Mix Kapseln
Koffein Mix Kapseln

Koffein Mix Kapseln

Normaler Preis €18,99 €0,00

Grundpreis: €35,00 / 100g

inkl. Mehrwertsteuer, Versandkostenfrei

  •  90 Koffein Mix Kapseln mit 200mg Koffein
  •  Vier verschiedene Koffein-Sorten
  •  Wirkstoffe: synthetisches Koffein, Grüntee-Extrakt, Guarana, Mate
  •  Schneller & starker Koffeinschub ohne Crash-Effekt
  •  Frei von Zusatzstoffen
  •  Qualität aus Deutschland
  •  Sechs Monate Geld-zurück-Garantie
  •  Schneller & kostenfreier Versand (klimaneutral)
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage (EU + Schweiz 1-2 Tage länger)

Koffein Mix Kapseln

Koffein Mix Kapseln mit vier Wirkstoffen

Jetzt neu: Koffein Mix Kapseln von Mach dich wach! mit vier verschiedenen Koffein-Sorten. Die sorgsam abgestimmte Koffein-Kombination wirkt schnell und versorgt dich über viele Stunden mit Energie. Durch die verschiedenen Halbwertszeiten der einzelnen Koffein-Sorten wird ein Crash-Effekt effektiv vermieden.

Die Produktion erfolgt ausschließlich in Deutschland unter strengen Qualitätskontrollen. Jede Kapsel enthält 200mg Koffein und entspricht in etwa zwei Tassen Kaffee. Jede Dose enthält 90 Koffein Mix Kapseln.

Was ist Koffein eigentlich?

Koffein ist eine Substanz aus der Gruppe der Stimulantien, das eine psychotrophe Wirkung hat (also die menschliche Psyche beeinflusst). Es ist ein weißes, geruchloses Pulver mit bitterem Geschmack, das eine kristalline Struktur aufweist. Es wird häufig in Form von Kaffee, Energydrinks, Koffeintabletten und Koffein Kapseln konsumiert. Wer Tabletten oder Kapseln als Wachmacher sucht, für den ist Koffein häufig die beste Anlaufstation.

Wie wirken Koffein Kapseln?

Pures Koffein wirkt auf viele Bereiche des menschlichen Körpers. So wirkt es auf das zentrale Nervensystem, steigert die Herzfrequenz, erweitert die Blutgefäße und Bronchien. Viele Studien belegen eine starke Wirkung von Koffeintabletten im Bereich des Kraft- und Ausdauersports. Die Halbwertszeit von purem Koffein beträgt in etwa vier Stunden. Die Wirkungsdauer beträgt insgesamt je nach Menge einen halben bis ganzen Tag.

Gibt es bei der Einnahme von zu viel Koffein Nebenwirkungen?

Koffein hat eine leicht harntreibende Wirkung, kann also zu häufigeren Toilettengängen führen. Ebenfalls kann eine Überdosierung zu Schlaflosigkeit, Zittern, Kopfschmerzen und Nervosität führen, daher sollte die empfohlene Tagesmenge von Koffein Kapseln und Koffeintabletten niemals überschritten werden.

Wer sollte Koffein nicht konsumieren?

Schwangere, Stillende und koffeinempfindliche Personen sollten auf Koffein verzichten. Ebenfalls sollten Menschen mit Leberzirrhose, Herzrhythmusstörungen, Hyperthyreose oder Angstsyndrom vor der möglichen Einnahme von Koffeintabletten oder Koffein Kapseln einen Arzt konsultieren, um Risiken auszuschließen.

Was ist in den Koffein Mix Kapseln enthalten? 

Unsere Mach dich wach!® Koffein Mix Kapseln enthalten im Gegensatz zu anderen Koffeintabletten ausschließlich 100% reines Koffein mit vier Koffeinsorten: synthetisches Koffein, Grüntee-Extrakt, Guarana und Mate. Die Kapselhülle besteht aus pflanzlicher Cellulose. Es sind keine Zusatzstoffe wie mikrokristalline Cellulose oder Magnesiumstearat enthalten. Unsere Koffein Kapseln sind frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Aromen, Gentechnik, Laktose, Gluten und Zucker. 

Kann ich die Koffein Mix Kapseln öffnen und das Pulver zusammen mit Wasser, Saft oder einer Mahlzeit einnehmen?

Ja, dies ist problemlos für alle unsere Kapselprodukte möglich und beeinflusst die Effektivität des Wirkstoffs nicht.

Welche Vorteile bieten Koffein Mix Kapseln gegenüber Koffeintabletten?

Herkömmliche Koffeintabletten aus der Apotheke oder Drogerie werden in Tablettenpressen hergestellt. Für die Produktion werden Füllstoffe und Chemikalien benötigt. Damit die Koffeintabletten nicht auseinanderfallen, wird die Konsistenz des kristallinen Pulvers massiv verändert. Koffein Kapseln hingegen können durch eine Kapselhülle zusammengehalten werden. So kann der Anteil der Zusatzstoffe drastisch reduziert werden. In der Wirkung und Wirkungsdauer unterscheiden sich Koffeintabletten und Koffein Kapseln nicht. Aufgrund der geringeren Zusätze raten wir zu Koffein Kapseln aus Deutschland. Wer trotz der Nachteile zu Koffeintabletten oder anderen Koffeinpräparaten greifen möchte, sollte ebenfalls auf die deutsche Herkunft achten. Zudem wird durch die Wirkstoffkombination aus synthetischen und pflanzlichen Wirkstoffen ein Crash-Effekt, also ein plötzlicher Abfall des Leistungslevels, effektiv vermieden.

Wie funktioniert eure freiwillige Geld-zurück-Garantie? 

Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt entwickelt, produziert und versendet. Solltest du dennoch einmal nicht zufrieden sein oder ein Produkt nicht vertragen, kannst du es innerhalb von sechs Monaten zurückgeben. Wer reines Koffein in Kapselform bei uns bestellen möchte, kann dies daher bedenkenlos tun. Diese Garantie ist freiwillig und funktioniert unabhängig von den gesetzlichen Rückgaberechten.

Werden alle Bestellungen klimaneutral versendet?

Ja, wir leisten für jede Bestellung einen Beitrag an das Jarí Para-Waldschutzprojekt im Amazonas-Regenwald und gleichen somit die durch unsere Paketsendungen anfallenden CO2-Emissionen zu 100% wieder aus.

Hast du weitere Fragen zu unseren Koffein Kapseln?

Schreib uns einfach eine E-Mail an kundenservice@mach-dich-wach.de oder rufe uns an unter 09372/200470.

Der telefonische Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 15:00 Uhr erreichbar.

Weitere Informationen zur Funktion und Wirkungsweise von Koffein findest du in diesem Blogbeitrag:

https://mach-dich-wach.de/blogs/gesundheitsblog/koffeintabletten-guarana-kapseln-oder-teein


Mehr aus dieser Kategorie

Deutsch
Deutsch