Guarana Capsules
Guarana Capsules
Guarana Capsules
Guarana Capsules
Guarana Capsules

Guarana Capsules

Regular price €21,99 €0,00

Grundpreis: €53,27 / 100g

Tax included., Shipping calculated at checkout.

  • 80 guarana capsules with 50mg pure caffeine from guarana per capsule
  • Small capsules, easy to swallow
  • Free from additives
  • Guarana from the Amazon region, production in Germany
  • Suitable for vegans
  • Six months money-back guarantee
  • Fast & free shipping
  • Delivery time: 1-3 working days (EU + Switzerland 1-2 days longer)

Guarana Kapseln von Vitamineule ohne Zusatzstoffe

Our natural stimulant

Already the ancient Incas appreciated the power of the guarana plant, because it contains caffeine by nature. The caffeine it contains is bound to tannins and is thus released more slowly, more evenly and for longer.

It is also very suitable for people with a sensitive stomach and caffeine sensitive people, because guarana capsules are gentler on the stomach than pure caffeine. One capsule contains 420mg pure guarana with 12% caffeine and 50mg caffeine. Thus two capsules are equivalent to one cup of coffee. Our Guarana capsules are the first and only ones without additives.

What is actually guarana?

The guarana plant (Paullinia Cupana) grows on the edge of the Amazon in South America. It has a long tradition among the Indians and has been known there for centuries as a wake-up and performance-enhancing plant. From the red fruits, the peeled and dried seeds are ground into a powder. Since Guarana has a very bitter taste of its own, it is often mixed with drinks. Our Mach dich wach!® Guarana capsules are covered by a vegetable cellulose shell, so they only open in the stomach and do not need to be mixed.

What causes the energy boost?

The caffeine contained in guarana is bound to vegetable tannins and is therefore released more slowly and evenly. The unpopular crash effect with coffee and energy drinks can be avoided here. Whoever wants to buy guarana capsules will therefore find a good alternative to synthetically produced caffeine in these capsules. Our Guarana capsules are perfect for learning, at work or during sports.

For whom are Guarana capsules particularly suitable?

Guarana capsules are popular with people who cannot tolerate coffee or have problems with synthetic caffeine. It has a more constant performance curve and is therefore suitable for maintaining high performance for many hours. It is therefore particularly suitable for athletes, people who have high performance requirements and students who need to concentrate very well while learning. Our Guarana capsules are also more gentle to the stomach than artificial caffeine. Most people make therefore very good experiences, if they decide to buy Guarana capsules instead of caffeine capsules.

What is contained in the product?

Our Guarana capsules contain only pure Guarana powder, which comes from the Amazon region. The capsule shell is made of vegetable cellulose. No allergens are contained. Many manufacturers of guarana capsules use guarana powder with very low caffeine content to save costs. Our guarana is highly dosed and has a peak value of 12% pure caffeine in the guarana powder.

Which advantage do Guarana capsules offer compared to Guarana tablets?

Guarana tablets can be found in online shops and some pharmacies for a long time. It is important to note that not every Guarana preparation has the same quality. Often many additives and other chemicals are needed to press the Guarana tablets correctly. Guarana capsules on the other hand usually consist of a vegetable cellulose shell in which the pure guarana is contained.

How does your voluntary money-back guarantee work?

All our products are developed, produced and shipped with the utmost care. Should you still not be satisfied or not tolerate a product, you can return it within six months. If you want to buy our guarana capsules, you can do so without hesitation. This guarantee is voluntary and works independently from the legal return rights.

Do you have further questions about our Guarana Capsules?

Just send us an e-mail to kundenservice@mach-dich-wach.de or call us at 09372/200470.

The telephone customer service is available Monday to Friday from 9:00 am - 15:00 pm.

More information about the function and mode of action of Guarana can be found in this blog post:

https://mach-dich-wach.de/blogs/gesundheitsblog/koffeintabletten-guarana-kapseln-oder-teein


More from this collection

English
English

Guarana Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Guarana Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Guarana Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Guarana Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®

Guarana Kapseln

Normaler Preis €18,99 €0,00

(€46,00/100g)

inkl. Mehrwertsteuer, Versandkostenfrei
  •  80 Guarana Kapseln mit 50mg reinem Koffein aus Guarana pro Kapsel
  •  Kleine Kapseln, leicht zu schlucken
  • Frei von Zusatzstoffen
  •  Guarana vom Amazonas, Produktion in Deutschland
  •  Für Veganer geeignet
  •  Sechs Monate Geld-zurück-Garantie
  •  Schneller & kostenfreier Versand
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage (EU + Schweiz 1-2 Tage länger)

Guarana Kapseln von Vitamineule ohne Zusatzstoffe

Unser natürlicher Wachmacher

Bereits die alten Inka wussten die Kraft der Guaranapflanze zu schätzen, denn sie enthält von Natur aus Koffein. Das darin enthaltene Koffein ist an Gerbstoffe gebunden und wird so langsamer, gleichmäßiger und länger freigesetzt.

Es eignet sich zudem sehr gut für Menschen mit empfindlichem Magen und koffeinempfindliche Personen, da Guarana Kapseln schonender zum Magen sind als reines Koffein. Eine Kapsel enthält 420mg reines Guarana mit 12% Koffeinanteil und 50mg Koffein. Somit entsprechen zwei Kapseln einer Tasse Kaffee. Unsere Guarana Kapseln sind die ersten und einzigen ohne Zusatzstoffe.


Was ist eigentlich Guarana?

Die Guaranapflanze (Paullinia Cupana) wächst am Rande des Amazonas in Südamerika. Sie hat eine lange Tradition bei den Indianern und ist dort schon seit Jahrhunderten als wachmachend und leistungsfördernd bekannt. Aus den roten Früchten werden die geschälten und getrockneten Samen zu einem Pulver gemahlen. Da Guarana einen sehr bitteren Eigengeschmack hat, wird es oft mit Getränken vermischt. Unsere Mach dich wach!® Guarana Kapseln sind umhüllt von einer pflanzlichen Cellulose-Hülle, gehen somit erst im Magen auf und müssen nicht gemischt werden.


Was bewirkt den Energieschub?

Das im Guarana enthaltene Koffein ist an pflanzliche Gerbstoffe gebunden und wird somit langsamer und gleichmäßiger freigesetzt. Der unbeliebte Crash-Effekt bei Kaffee und Energydrinks kann hier vermieden werden. Wer Guarana Kapseln kaufen möchte, findet in diesen daher eine gute Alternative zu synthetisch erzeugtem Koffein. Unsere Guarana Kapseln eignen sich perfekt zum Lernen, bei der Arbeit oder beim Sport.


Für wen sind Guarana Kapseln besonders geeignet? 

Guarana Kapseln sind bei Menschen beliebt, die keinen Kaffee vertragen oder mit synthetischem Koffein Probleme haben. Es hat eine konstantere Leistungskurve und ist somit geeignet, um viele Stunden eine hohe Leistung aufrecht zu erhalten. Es eignet sich daher besonders für Sportler, Menschen, die eine hohe Leistungsanforderungen haben sowie Studenten, die sich beim Lernen sehr gut konzentrieren müssen. Unsere Guarana Kapseln sind zudem schonender zum Magen als künstliches Koffein. Die meisten Menschen machen daher sehr gute Erfahrungen, wenn sie sich entscheiden, Guarana Kapseln statt Koffein Kapseln zu kaufen.


Was ist im Produkt enthalten?

Unsere Guarana Kapseln enthalten ausschließlich reines Guarana-Pulver, das aus dem Amazonas-Gebiet stammt. Die Kapselhülle besteht aus pflanzlicher Cellulose. Es sind keine Allergene enthalten. Viele Hersteller von Guarana Kapseln verwenden Guarana Pulver mit sehr niedrigem Koffeingehalt, um Kosten zu sparen. Unser Guarana ist hochdosiert und hat einen Spitzenwert von 12% reinem Koffein im Guarana-Pulver.

 

Welchen Vorteil bieten Guarana Kapseln gegenüber Guarana Tabletten?

Guarana Tabletten lassen sich in Onlineshops und einigen Apotheken schon seit langem finden. Wichtig ist hierbei, dass nicht jedes Guarana Präparat die selbe Qualität aufweist. Häufig werden viele Zusatzstoffe und andere Chemikalien benötigt, um die Guarana Tabletten richtig pressen zu können. Guarana Kapseln hingegen bestehen meistens aus einer pflanzlichen Cellulosehülle, in denen das reine Guarana enthalten ist.

 

Wie funktioniert eure freiwillige Geld-zurück-Garantie?

Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt entwickelt, produziert und versendet. Solltest du dennoch einmal nicht zufrieden sein oder ein Produkt nicht vertragen, kannst du es innerhalb von sechs Monaten zurückgeben. Wenn du unsere Guarana Kapseln kaufen möchtest, kannst du dies daher bedenkenlos tun. Diese Garantie ist freiwillig und funktioniert unabhängig von den gesetzlichen Rückgaberechten.

 

Hast du weitere Fragen zu unseren Guarana Kapseln? 

Schreib uns einfach eine E-Mail an kundenservice@mach-dich-wach.de oder rufe uns an unter 09372/200470.

Der telefonische Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 15:00 Uhr erreichbar.

Weitere Informationen zur Funktion und Wirkungsweise von Guarana findest du in diesem Blogbeitrag:

https://mach-dich-wach.de/blogs/gesundheitsblog/koffeintabletten-guarana-kapseln-oder-teein


Mehr aus dieser Kategorie