Green Tea Capsules
Green Tea Capsules
Green Tea Capsules
Green Tea Capsules
Green Tea Capsules

Green Tea Capsules

Regular price €16,99 Sale price €18,99

Grundpreis: €69,35 / 100g

Tax included., Shipping calculated at checkout.

  • 60 green tea capsules with 100mg pure caffeine
  • Small capsules, easy to swallow
  • Free from artificial additives
  • Quality from Germany
  • Suitable for vegans
  • Six months money-back guarantee
  • Fast & free shipping
  • Delivery time: 1-3 working days (EU + Switzerland 1-2 days longer)

Grüner Tee Kapseln von Vitamineule ohne Zusatzstoffe aus Deutschland

The caffeine kick from high-quality tea leaves

For centuries, green tea has been known for its invigorating effect as the highest quality tea variety in various cultures. Its high polyphenol content makes it a real all-rounder. Our capsules contain a highly concentrated, pure extract of this versatile natural substance.

Many people are looking for tablets to stay awake, which quickly achieve the desired effect. In contrast to synthetic caffeine, green tea capsules (similar to guarana) in the form of teein / tein have a slower and more even effect, making this natural product an easily digestible alternative for coffee and energy drinks. Many people tolerate the teaine / complexion in the green tea extract better than synthetic caffeine and thus make good experiences with green tea capsules. 60 green tea capsules are contained in each can.


What is actually green tea?

For thousands of years, the tea plant has been cultivated in China and Japan and processed into high-quality green tea. The most important active ingredient is the caffeine contained in it, which has an invigorating effect on body and psyche and is also known under the name Teein. Green tea also contains essential secondary plant substances that have many health-promoting effects on the human body. Especially important are polyphenols such as epicatechin.

Our green tea capsules have a high polyphenol content, as the fresh leaves are processed gently directly after harvesting. Of course, every step of the production process is tested in the laboratory to ensure that the raw material is of good quality and checked for harmful substances, so that at the end of the production process a pure, healthy food supplement is produced.


For whom are Green Capsules particularly suitable?

People who are sensitive to caffeine and get nervous about it can take Green Tea Capsules. In this case the energy curve goes up more slowly and also sinks less at the end of the effect (no crash effect). Each green tea capsule acts like a cup of coffee and can be dosed well.


What is contained in the product?

Our Make yourself awake! Green Tea Capsules contain only high quality green tea powder. We do not use any additives in the production, so it is a natural product. The capsule shell consists of vegetable cellulose. There are no allergens or additives in our green tea capsules.

How does your voluntary money back guarantee work?

All our products are developed, produced and shipped with the utmost care. However, if you are not satisfied with a product or if you are not tolerating it, you can return it within six months. If you want to buy our green tea capsules, you can do so without risk. This guarantee is voluntary and works independently of the legal rights of return.

Do you have further questions about our green tea capsules?

Just send us an e-mail to kundenservice@mach-dich-wach.de or call us at 09372/200470.

The telephone customer service is available Monday to Friday from 9:00 am - 15:00 pm.

Further information about the function and mode of action of Teein / Green Tea Extract can be found in this blog post:

https://mach-dich-wach.de/blogs/gesundheitsblog/koffeintabletten-guarana-kapseln-oder-teein


More from this collection

English
English

Grüner Tee Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Grüner Tee Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Grüner Tee Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Grüner Tee Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®

Grüner Tee Kapseln

Normaler Preis €16,99 Sonderpreis €29,99

(€69,35/100g)

inkl. Mehrwertsteuer, Versandkostenfrei
  •  Grüner Tee Kapseln mit 100mg reinem Koffein
  •  Kleine Kapseln, leicht zu schlucken
  • Frei von künstlichen Zusatzstoffen
  •  Qualität aus Deutschland
  •  Für Veganer geeignet
  •  Sechs Monate Geld-zurück-Garantie
  •  Schneller & kostenfreier Versand

Grüner Tee Kapseln von Vitamineule ohne Zusatzstoffe aus Deutschland

Der Koffein-Kick aus hochwertigen Teeblättern

Seit Jahrhunderten ist grüner Tee als hochwertigste Teesorte in verschiedensten Kulturen für seine belebende Wirkung bekannt. Der hohe Polyphenol-Anteil macht ihn zu einem echten Multitalent. In unseren Kapseln ist ein hochkonzentrierter, reiner Extrakt dieses vielseitigen Naturstoffs.

Anders als bei synthetischem Koffein wirken die  Grüner Tee Kapseln (ähnlich Guarana) in Form von Teein / Tein langsamer und gleichmäßiger, wodurch das Naturprodukt zu einer bekömmlichen Alternative für Kaffee und Energydrinks wird. Viele Menschen vertragen Teein / Tein besser als synthetisches Koffein. Jede Dose enthält 60 Grüner Tee Kapseln.


Was ist eigentlich grüner Tee?

Seit Jahrtausenden wird die Teepflanze in China und Japan angebaut und zu hochwertigem grünen Tee verarbeitet. Der wichtigste Wirkstoff ist dabei das darin enthaltene Koffein, welches belebend auf Körper und Psyche wirkt und auch unter dem Namen Teein bekannt ist. Ebenfalls enthält der grüne Tee essenzielle sekundäre Pflanzenstoffe, die viele gesundheitsförderne Wirkungen auf den menschlichen Körper haben. Besonders wichtig sind dabei Polyphenole wie z.B. Epicatechin.

Unsere Grüner Tee Kapseln haben einen hohen Polyphenolanteil, da die frischen Blätter direkt nach der Ernte schonend verarbeitet werden. Natürlich wird dabei in jedem Produktionsschritt im Labor getestet, ob der Rohstoff von guter Qualität ist und auf Schadstoffe überprüft, damit am Ende der Herstellung ein reines, gesundes Nahrungsergänzungsmittel ergibt. 


Für wen sind Grüner Kapseln besonders geeignet?

Menschen, die empfindlich gegenüber Koffein reagieren und davon hibbelig werden, können zu Grüner Tee Kapseln greifen. Hierbei geht die Energiekurve langsamer nach oben und sinkt auch weniger stark am Ende der Wirkung (kein Crash-Effekt). Jede der Grüner Tee Kapseln wirkt dabei wie eine Tasse Kaffee und kann somit gut dosiert werden.


Was ist im Produkt enthalten?

Unsere Mach dich wach! Grüner Tee Kapseln enthalten lediglich hochwertiges Grüner Tee Pulver. Wir verwenden keine Zusatz-/Hilfsstoffe bei der Produktion, sodass es sich um ein Naturprodukt handelt. Die Kapselhülle besteht aus pflanzlicher Cellulose. Daneben sind keine Allergene oder Zusätze in unseren Grüner Tee Kapseln enthalten.

 

Wie funktioniert eure freiwillige Geld-zurück-Garantie?

Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt entwickelt, produziert und versendet. Solltest du dennoch einmal nicht zufrieden sein oder ein Produkt nicht vertragen, kannst du es innerhalb von sechs Monaten zurückgeben. Diese Garantie ist freiwillig und funktioniert unabhängig von den gesetzlichen Rückgaberechten.

 

Hast du weitere Fragen zu unseren Grüner Tee Kapseln?

Schreib uns einfach eine E-Mail an kundenservice@mach-dich-wach.de oder rufe uns an unter 09372/200470.

Der telefonische Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 15:00 Uhr erreichbar.

 


Mehr aus dieser Kategorie