Biotin Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Biotin Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Biotin Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Biotin Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®

Biotin Capsules

Regular price €14,71 €0,00

(€38,37/100g)

Tax included., Shipping calculated at checkout.

  • 90 Biotin capsules high-dose with 10,000 µg vegetable vitamin B7
  • Effective & fast effect for skin, hair and nails
  • Without artificial additives
  • Quality from Germany
  • Suitable for vegans and children
  • Six months money-back guarantee
  • Fast & free shipping
  • Delivery time: 1-3 working days (EU + Switzerland 1-2 days longer)

Biotin Kapseln ohne Zusatzstoffe

What makes Vitamineulel® Biotin capsules so special?

Our Vitamineule® Biotin Capsules contain pure, high-dose biotin (vitamin B7) without artificial additives to quickly and effectively support your skin, hair and nails. With one capsule a day, your complete daily requirement is effectively covered. The biotin capsules are small and easy to swallow (capsule size 1). The entire production takes place exclusively in Germany. Each batch is individually tested by an independent laboratory. The production takes place according to DIN EN ISO / HACCP / FMV. Each can contains 90 biotin capsules. Our Biotin capsules are 100% vegan and suitable for children.

What function / effect do Biotin capsules have?

Biotin / Vitamin B7 / Vitamin H ...

  • ... contributes to a normal energy metabolism
  • ... helps to maintain normal skin
  • ... contributes to the maintenance of normal mucous membranes
  • ... helps to maintain normal hair
  • ... contributes to normal mental function
  • ... contributes to a normal metabolism of macronutrients
  • ... contributes to normal nervous system function

What is contained in the product?

Our Vitamineule® Biotin capsules contain only pure biotin and vegetable rice flour. The capsule shell consists of vegetable cellulose. There are no additives such as microcrystalline cellulose or magnesium stearate. Our product is free of preservatives, colorants, flavors, genetic engineering, lactose, gluten and sugar. With one capsule a day you can effectively prevent a biotin deficiency.

What are the advantages of biotin capsules over biotin tablets?

Biotin tablets are often sold in pharmacies and drugstores. In most cases they contain artificial additives to help them retain their colour and shape. To avoid these chemical additives, we recommend biotin capsules in a vegetable capsule shell. This holds the active ingredient together without any additives. Whoever wants to buy biotin capsules should make sure that the biotin preparation comes from Germany and has a high product quality. Due to the good tolerance of biotin capsules, most people have positive experiences with taking them.

How long do you have to take Biotin before it takes effect?

Depending on metabolism, size and weight, biotin takes effect just a few days after ingestion. As it is a water-soluble vitamin, the body does not have to build up a depot first, but uses it directly where it is needed.

How does your voluntary money-back guarantee work?

All our products are developed, produced and shipped with the greatest care. However, if you are not satisfied with a product or if you are not tolerating it, you can return it within six months. So you can buy our biotin capsules with a clear conscience. This guarantee is voluntary and works independently of the legal rights of return.

Do you have further questions?

Just send us an e-mail to kundenservice@mach-dich-wach.de or call us at 09372/200470.

The telephone customer service is available Monday to Friday from 9:00 - 15:00.

Further information on the function and mode of action of biotin can be found in this blog post:

https://mach-dich-wach.de/blogs/gesundheitsblog/biotin-schonheitsvitamin-haut-haare


More from this collection

English
English

Biotin Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Biotin Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Biotin Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Biotin Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®

Biotin Kapseln

Normaler Preis €14,71 €0,00

(€38,37/100g)

inkl. Mehrwertsteuer, Versandkostenfrei

  • 90 Biotin Kapseln hochdosiert mit 10.000 µg pflanzlichem Vitamin B7
  •  Effektive & schnelle Wirkung für Haut, Haare und Nägel
  •  Ohne künstliche Zusatzstoffe
  •  Qualität aus Deutschland
  •  Für Veganer und Kinder geeignet
  •  Sechs Monate Geld-zurück-Garantie
  •  Schneller & kostenfreier Versand
  •  Lieferzeit: 1-3 Werktage (EU + Schweiz 1-2 Tage länger)

Biotin Kapseln ohne Zusatzstoffe

 

Was macht Vitamineule® Biotin Kapseln so besonders? 

In unseren Vitamineule® Biotin Kapseln ist reines, hochdosiertes Biotin (Vitamin B7) ohne künstliche Zusätze enthalten, um schnell und effektiv deine Haut, Haare und Nägel zu unterstützen. Mit einer Kapsel täglich wird dein kompletter Tagesbedarf effektiv gedeckt. Die Biotin Kapseln sind klein und leicht zu schlucken (Kapselgröße 1). Die gesamte Produktion erfolgt ausschließlich in Deutschland. Dabei wird jede Charge einzeln von einem unabhängigen Labor geprüft. Die Produktion erfolgt nach DIN EN ISO / HACCP / FMV. Pro Dose sind 90 Biotin Kapseln enthalten. Unsere Biotin Kapseln sind 100% vegan und für Kinder geeignet.


Welche Funktion / Wirkung haben Biotin Kapseln?

Biotin / Vitamin B7 / Vitamin H ...

  • ... trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
  • ... trägt zur Erhaltung normaler Haut bei
  • ... trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei
  • ... trägt zur Erhaltung normaler Haare bei
  • ... trägt zur normalen psychischen Funktion bei
  • ... trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei
  • ... trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei

  

Was ist im Produkt enthalten? 

Unsere Vitamineule® Biotin Kapseln enthalten lediglich reines Biotin und pflanzliches Reismehl. Die Kapselhülle besteht aus pflanzlicher Cellulose. Es sind keine Zusatzstoffe wie mikrokristalline Cellulose oder Magnesiumstearat enthalten. Unser Produkt ist frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Aromen, Gentechnik, Laktose, Gluten und Zucker. Mit einer Kapsel am Tag kannst du einen Biotinmangel effektiv vermeiden.

 

Welche Vorteile bieten Biotin Kapseln gegenüber Biotintabletten?

Biotintabletten werden häufig in Apotheken und Drogerien vertrieben. In den meisten Fällen enthalten sie künstliche Zusätze, damit sie ihre Farbe und Form behalten. Um diese chemischen Zusätze zu vermeiden, raten wir zu Biotin Kapseln in einer pflanzlichen Kapselhülle. Diese hält den Wirkstoff ganz ohne Zusatzstoffe zusammen. Wer Biotin Kapseln kaufen möchte, sollte darauf achten, dass das Biotin-Präparat aus Deutschland stammt und eine hohe Produktqualität aufweist. Aufgrund der guten Verträglichkeit von Biotin Kapseln machen die meisten Menschen positive Erfahrungen mit der Einnahme.

 

Wie lange muss man Biotin einnehmen, bis es wirkt?

Je nach Stoffwechsel, Größe und Gewicht wirkt Biotin schon wenige Tage nach der Einnahme effektiv. Da es ein wasserlösliches Vitamin ist, muss der Körper nicht erst ein Depot aufbauen, sondern verwendet es direkt an den benötigten Stellen.

 

Wie funktioniert eure freiwillige Geld-zurück-Garantie?

Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt entwickelt, produziert und versendet. Solltest du dennoch einmal nicht zufrieden sein oder ein Produkt nicht vertragen, kannst du es innerhalb von sechs Monaten zurückgeben. Du kannst unsere Biotin Kapseln also mit gutem Gewissen kaufen. Diese Garantie ist freiwillig und funktioniert unabhängig von den gesetzlichen Rückgaberechten.

 

Hast du weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine E-Mail an kundenservice@mach-dich-wach.de oder rufe uns an unter 09372/200470.

Der telefonische Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 15:00 Uhr erreichbar.

Weitere Informationen zur Funktion und Wirkungsweise von Biotin findest du in diesem Blogbeitrag:

https://mach-dich-wach.de/blogs/gesundheitsblog/biotin-schonheitsvitamin-haut-haare


Mehr aus dieser Kategorie

Deutsch
Deutsch