Maca Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Maca Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Maca Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Maca Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®

Maca Capsules

Regular price €11,99 Sale price €14,99

(€22,37/100g)

Tax included., Shipping calculated at checkout.

Promotion: Get 25% discount when buying at least 3x Maca capsules with the following discount code: Maca25

  • 90 Maca capsules with 500mg vegetable Maca concentrate
  • Small capsules, easy to swallow
  • Free from artificial additives
  • Quality from Germany
  • Suitable for vegans and children
  • Six months money-back guarantee
  • Fast & free shipping
  • Delivery time: 1-3 working days (EU + Switzerland 1-2 days longer)

Maca Kapseln aus den Anden von Vitamineule

Maca is the tuberous root of a Peruvian cress plant from the cruciferous family. Maca grows preferentially in the Andes at over 4000 metres above sea level, where the robust plant defies wind, cold and aggressive UV radiation with apparent ease. It is precisely this extreme robustness that gives it to all those who eat it. Maca was already used by the Incas when they built their mysterious city in the mountains - Machu Picchu - in the 15th century. But the traces go back much further: Maca is said to have been cultivated over 2000 years ago and to have been valued as a strengthening food. The Spaniards, too, quickly recognized the powers of the small tuber and exported it by the ton to their homeland.



What is Maca?

Maca is a tuber that is one of the staple foods in South America. Similar to rice and potatoes, Maca is used for cooking, baking or as porridge. Maca is often cultivated, especially in higher mountain regions. As it has a very good macronutrient distribution, it is a very healthy food.

What function / effect does Maca fulfil?

In addition to its use as food, the Maca root is said to have positive effects on physical performance and mental resilience. According to some clinical studies, this effect is not due to an endocrinological effect, i.e. one that influences hormone formation, as a change in hormone levels could not be observed in the human body. However, there seems to be a positive effect on sexual dysfunction in Maca. Dietary supplements containing Maca powder have been marketed in Europe and the USA as herbal sexual enhancers for some time. Studies from South America and the United States show that test persons report an increase in sexual desire and physical performance, a strengthened immune system and more energy - furthermore, depression and chronic fatigue and exhaustion should be counteracted.

How can I take Maca through food?

In South America, Maca is eaten cooked or baked as food. The sweet-tasting tubers are also available in Germany in some specialist shops. If you want to use concentrated Maca powder, you can take our high-quality, vegan vitamin oyster® Maca capsules. They are tested and produced in Germany under strict laboratory conditions. Due to the good tolerability of Maca capsules, most consumers have positive experiences with taking them.

What is contained in the product?

Our Vitamineule® Maca capsules are high-dose & vegan, free of additives and contain only high-quality, laboratory-tested Maca powder. The capsule shell consists of vegetable cellulose. The entire production takes place in Germany with Maca powder from the Andes.

How does your voluntary money-back guarantee work?

All our products are developed, produced and shipped with the utmost care. Should you still not be satisfied or not tolerate a product, you can return it within six months. If you want to buy our high-dose Maca capsules, you can do so without hesitation. This guarantee is voluntary and works independently of the legal rights of return.

Do you have further questions?

Just send us an email to kundenservice@mach-dich-wach.de or call us at 09372/200470.

The telephone customer service is available Monday to Friday from 9:00 - 15:00.


More from this collection

English
English

Maca Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Maca Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Maca Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®
Maca Kapseln kaufen | hochdosiert | Vitamineule®

Maca Kapseln

Normaler Preis €11,76 Sonderpreis €14,99

(€21,94/100g)

inkl. Mehrwertsteuer, Versandkostenfrei

Aktion: Erhalte 25% Rabatt beim Kauf von mindestens 3x Maca-Kapseln mit folgendem Rabattcode: Maca25

  •  90 Maca Kapseln mit 500mg pflanzlichem Maca Konzentrat
  •  Kleine Kapseln, leicht zu schlucken
  •  Frei von künstlichen Zusatzstoffen
  •  Qualität aus Deutschland
  •  Für Veganer und Kinder geeignet
  •  Sechs Monate Geld-zurück-Garantie
  •  Schneller & kostenfreier Versand
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage (EU + Schweiz 1-2 Tage länger)

Maca Kapseln aus den Anden von Vitamineule

Maca ist die knollige Wurzel eines peruanischen Kressegewächses aus der Kreuzblütlerfamilie. Maca wächst bevorzugt in den Anden auf über 4000 Meter Höhe, wo die robuste Pflanze scheinbar mühelos Wind, Kälte und aggressiver UV-Strahlung trotzt. Genau diese extreme Robustheit ist es, die sie all jenen schenkt, die sie zu sich nehmen. Schon von den Inka wurde Maca daher genutzt, als diese im 15. Jahrhundert ihre geheimnisvolle Stadt in den Bergen – Machu Picchu – errichteten. Die Spuren führen aber noch viel weiter zurück: So soll Maca bereits vor über 2000 Jahren angebaut und als stärkendes Lebensmittel geschätzt worden sein. Auch die Spanier haben die Kräfte der kleinen Knolle schnell erkannt und exportierten sie tonnenweise in ihr Heimatland.



Was ist Maca?

Maca ist eine Knolle, die in Südamerika zu den Grundnahrungsmitteln zählt. Ähnlich wie Reis und Kartoffeln wird Maca zum Kochen, Backen oder als Brei verwendet. Besonders in höheren Gebirgslagen wird Maca häufig angebaut. Da es eine sehr gute Makronährstoffverteilung besitzt, ist es ein sehr gesundes Nahrungsmittel.

 

Welche Funktion / Wirkung erfüllt Maca?

Neben der Verwendung als Nahrungsmittel werden der Maca-Wurzel positive Effekte auf die körperliche Leistungsfähigkeit und die psychische Belastbarkeit zugeschrieben. Einigen klinischen Studien zufolge ist dieser Effekt nicht auf einen endokrinologischen, d. h. die Hormon-Bildung beeinflussenden Effekt zurückzuführen, denn eine Veränderung der Hormonwerte konnte beim menschlichen Körper nicht beobachtet werden. Jedoch scheint ein positiver Effekt auf sexuelle Funktionsstörungen bei Maca zu bestehen. Nahrungsergänzungsmittel, die Maca-Pulver enthalten, werden in Europa und den USA seit einiger Zeit als pflanzliches Potenzmittel vermarktet. Studien aus Südamerika und den Vereinigten Staaten zeigen, dass Probanden von einer Steigerung der sexuellen Lust und körperlichen Leistungsfähigkeit, einem gestärkten Immunsystem und mehr Energie berichten - weiter soll Depressionen und chronischer Müdigkeit und Abgeschlagenheit entgegengewirkt werden.

 

Wie kann ich Maca durch die Nahrung aufnehmen?

Maca wird in Südamerika gekocht oder gebacken als Nahrungsmittel gegessen. Die süßlich schmeckenden Knollen sind auch in Deutschland in einigen Fachgeschäften erhhältlich. Wer konzentriertes Maca-Pulver verwenden möchte, kann zu unseren hochwertigen, veganen Vitamineule® Maca-Kapseln greifen. Sie werden in Deutschland unter strengen Laborbedingungen getestet und produziert. Aufgrund der guten Verträglichkeit von Maca Kapseln machen die meisten Konsumenten positive Erfahrungen mit der Einnahme.

 

Was ist im Produkt enthalten?

Unsere Vitamineule® Maca-Kapseln sind hochdosiert & vegan, frei von Zusatzstoffen und enthalten ausschließlich hochwertiges, laborgeprüftes Macapulver. Die Kapselhülle besteht aus pflanzlicher Cellulose. Die gesamte Produktion erfolgt in Deutschland mit Maca-Pulver aus den Anden.

 

Wie funktioniert eure freiwillige Geld-zurück-Garantie?

Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt entwickelt, produziert und versendet. Solltest du dennoch einmal nicht zufrieden sein oder ein Produkt nicht vertragen, kannst du es innerhalb von sechs Monaten zurückgeben. Wenn du unsere hochdosierten Maca Kapseln kaufen willst, kannst du dies bedenkenlos tun. Diese Garantie ist freiwillig und funktioniert unabhängig von den gesetzlichen Rückgaberechten.

 

Hast du weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine E-Mail an kundenservice@mach-dich-wach.de oder rufe uns an unter 09372/200470.

Der telefonische Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 Uhr - 15:00 Uhr erreichbar.

 


Mehr aus dieser Kategorie

Deutsch
Deutsch